• Jobs Job bei WeGrow GmbH

WeGrow GmbH

Tönisvorst

Tönisvorst

Bilanzbuchhalter (m/w) WeGrow GmbH Tönisvorst Eigenständige Systematisierung und Bearbeitung aller buchhaltungsrelevanten Themen; Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse; Führung der Hauptbuchhaltung und Kostenabstimmung; Vorbereitung der jährlichen Steuerbilanz.

Bilanzbuchhalter (m/w) Bezeichnung: Bilanzbuchhalter (m/w) Einsatzort: Tönisvorst (raum Düsseldorf / Krefeld) Eintrittsdatum: Ab Sofort / Nach Vereinbarung Unser Unternehmen Wir Entwickeln Und Realisieren Kiri-anbauprojekte Zur Nachhaltigen Holzproduktion Mit Den Geschäftsfeldern Sortenentwicklung Jungpflanzenproduktion Standortbewertung Pflanzung Und Plantagenpflege Gilt Schon Heute Als Führender Spezialist In Europa Mit Unseren Kiri-plantagen Schaffen Wir Konsequent Die Verbindung Von ökonomie Und ökologie Die Unternehmensgruppe Betreut Die Kaufmännischen Belange Von Derzeit Acht Eigenständigen Gesellschaften Zur Unterstützung Unseres Dynamischen Und Wachsenden Teams Suchen Wir Sie Als Bilanzbuchhalter Mit Controlling-affinität Entdecken Sie Die Vielfältigen Möglichkeiten Die Nur Ein Junges Innovatives Unternehmen Bieten Kann: Spannende Projekte Ideale Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Kommen Sie Als Bilanzbuchhalter (m/w) Zu - Einem Der Innovativsten Agrar-unternehmen Europas Und Werden Sie Ein Teil Unseres Erfolgsteams Ihre Aufgaben: Eigenständige Systematisierung Und Bearbeitung Aller Buchhaltungsrelevanten Themen Vorbereitung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Führung Der Hauptbuchhaltung Und Kostenabstimmung Vorbereitung Der Jährlichen Steuerbilanz Bankbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Inkl Zahlungsverkehr Und Zahllauf Umsatzsteuerliche Abwicklung (inland Und Ausland) Ermittlung überwachung Und Buchung Von Rückstellungen Und Rechnungsabgrenzungsposten Kontieren Buchen Und Ausgleichen Von Rechnungen Sowie Die Sachkontenregulierung Und Die Intercompany-abstimmungen Mit Verbundenen Gesellschaften Ermittlung Von Verrechnungs- Bewertungs- Und Standardpreisen Durchführung Der Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung Anfertigung Von Soll-/ist-analysen Erstellung Des Monatlichen Reportings Ihr Berufliches Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Eine Zusatzausbildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Erfahrung Im Rechnungswesen Controlling Und Ggf Personalwesen Umfangreiche Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung (hgb Und Ifrs) Gute Kenntnisse Im Steuerrecht (hauptsächlich Umsatzsteuer) Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Kenntnisse In Navision Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Spanischkenntnisse Von Vorteil Eigener Pkw Ihr Persönliches Profil: Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Planungs-und Organisationsvermögen Ausgeprägtes Kaufmännisches Und Logisches Denken Höchster Eigenanspruch An Gründlichkeit Präzision Und Qualität Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein überdurchschnittlich Schnelle Auffassungsgabe Liebe Zu Zahlen Und Ordnung Hohe Affinität Zu Controlling-prozessen Und Ein Analytisch Mathematisch Geprägtes Denkvermögen Freude Am Erfolg Und Arbeiten Im Team Kontakt Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Folgende Email-adresse: Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Sie We Grow Gmbh Zentrale Düsseldorf Kehn 20 47918 Tönisvorst Telefon: (+49) 2156 48498-0 Fax: (+49) 2156 48498-79 E-mail: Jobs@de Internet: Wwwde Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Revision HGB Konzernkonsolidierung Umsatzsteuervoranmeldunge Accounting Accountant Bilanzbuchhalter (m/w) Eigenständige Systematisierung Und Bearbeitung Aller Buchhaltungsrelevanten Themen Vorbereitung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Führung Der Hauptbuchhaltung Und Kostenabstimmung Vorbereitung Der Jährlichen Steuerbilanz Tönisvorst Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Revision HGB Konzernkonsolidierung Umsatzsteuervoranmeldunge Accounting Accountant

WeGrow GmbH (Tönisvorst)

Kommunikationsassistent (m/w) Backoffice Vertrieb
   WeGrow GmbH (deutschlandweit)

WeGrow GmbH (Tönisvorst)

Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Sales Support
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Junior Consultant IT-Audit (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Traineeprogramm für Masterabsolventinnen wirtschaftswissenschaftlich ausgerichteter Studie
   Deutsche Bundesbank´ (Bockenheim)